Wednesday, November 2, 2016

Binary options exponential moving average rainbow strategy for greatest

Wie dies im Gegensatz zu Chrispap 10 Januar 2016 Eine Grundregel, die auf jede Pullback-Strategie angewendet werden sollte, ist die so genannte glatte Pullback-Regel. Egal, was EMAS wir in die Charts werfen der kritische Punkt ist die Definition eines reibungslosen Pullback. Ein idealer Pullback ist identifiziert als 3 fast identische Kerzen, die auf die emas zurückverfolgen. Sie können auch feststellen, diese Pullbacks im reden über Davids Video. Es funktioniert auch mit 2, aber 3 ist optimal. Alles, was darüber könnte der Beginn einer potenziellen Umkehr. Persönlich habe ich durch Backtesting, Demo und Live-Handel bemerkt, dass die besten Bounces auftreten entweder auf der 14 wie pro Davids Video oder auf der 21. Dies sind die einzigen emas ich persönlich verwenden. Ich berücksichtige auch den Trend von mindestens 2 TF höher. Und natürlich alle S / R höher als M15, täglich Pivots und RNB höher, dass 500 respektiert werden sollte. Nur meine 2 Cent und besonderer Dank an David, der mir wirklich geholfen hat zu verstehen, warum Trendfolgen ist letztlich das beste Trading-Konzept. Exxponential Moving Average Regenbogen Strategie Review Was ist der exponentielle Moving Average Regenbogen-Strategie Die exponentielle Moving Average Regenbogen-Strategie ist eine binäre Optionen Trading-Strategie (EMA), um Punkte zu ermitteln, an denen der Handel eine Kaufoption (Kauf) oder eine Put-Option (Verkauf) erwerben kann. Das Konzept dieses Systems besteht darin, das Signal, das von dem EMA-Kreuz auf dem Währungsdiagramm bereitgestellt wird, zu verwenden und das Signal auf die gleiche Währung auf dem binären Optionsmarkt anzuwenden. Dies ist ein Trend nach Strategie. Im Hinblick auf diese Strategie wird ein Aufwärtstrend identifiziert, wenn 6 EMA über 14 EMA liegt und beide über den 26 EMA liegen. Sobald diese Bedingung erfüllt ist, muss der Händler warten, bis der Preis nach unten auf die 14 EMA (so dass die in der Mitte) zu berühren und zu berühren. Sobald dies geschieht, kann eine Anrufoption verwendet werden, entsprechend dem System. Für einen Put muss die 6 EMA unter 14 EMA und unter 26 EMA liegen. Dann müssen wir für einen Retracement nach oben warten, gegen 14 EMA. Sobald der Preis 14 EMA berührt, kann eine Put-Option entsprechend dem System platziert werden. Es handelt sich um eine Handelsstrategie, die nur in Trends genutzt wird. Es funktioniert nicht, wenn der Markt Bereichsgebunden ist. Heres ein Bild, um einfach ein Call-Setup zu visualisieren: Warum ist die Rainbow-Strategie saugen meine Meinung Persönlich nehme ich nicht extrem kurzfristige Positionen in der Forex-oder binären Optionen Markt, weil ich sie zu spekulativ finden. Spekulation ist ein Werkzeug, das den Einzelhändlern nie gut gefallen hat, und diese Strategie ist nicht anders. Für diese Strategie gibt es Zeiten, in denen der Rückverfolgungspreis über den erwarteten Sprungpunkt bei der 14EMA hinausgeht. Unerfahrene Händler können dies möglicherweise nicht bewältigen. Die Regenbogen-Strategie saugt, weil sie ein Potenzial für whipsaws und falsche Signale hat. Allerdings können diese potenziellen verlieren Trades durch andere technische Indikatoren wie Trendlinien, gleitende Durchschnitte und Fibonacci8217s ausgetilgt werden. Warum diese Regenbogen-Strategie kann nicht nach all Diese Strategie ist anpassbar an andere Zeitrahmen abgesehen von der 5-Minuten-Zeitrahmen, so kann ein längerer Zeitrahmen verwendet werden, um die Trades mehr handhabbar und weniger spekulativ. Ein Signal auf einem Langzeitdiagramm, das durch ein Signal auf einem Kurzzeitdiagramm bestätigt wird, hat mehr Zuverlässigkeit als jedes Signal, das alleine genommen wird. Händler manchmal verwirrt, welche Position auf dem binären Optionen Markt zu nehmen verwirrt. Wir haben festgestellt, ein Bereich, wo Charts und Indikatoren für binäre Optionen technische Analyse fehlen, ist dieser Indikator füllen diese Lücke. Können Händler aus der Tatsache, dass Währungen bilden den Großteil der binären Optionen gehandelt Vermögenswerte beizutragen. Aufgrund dieser Analyse Analyse von Währungen in der Forex-Markt verwendet werden, um Trading-Signale auf dem binären Optionen Markt zu generieren. Breakouts und Pullbacks sind ein integraler Bestandteil der Märkte. Wann wieder eintreten, nachdem der Preis eines Vermögenswertes aus einer Periode der Trendbewegung zurückgezogen ist, ist ein übliches Dilemma für Händler. Durch den Einsatz der Exponential Moving Average Rainbow-Strategie können Händler eine grobe Vorstellung davon bekommen, wann sie in die Richtung des vorherigen Trends zurückkehren und die entsprechende Position auf dem binären Optionsmarkt einnehmen. Wie die Rainbow-Strategie zu verwenden Meiner Meinung nach, die Strategie löst das Problem, wann nach einem bärischen Pullback zu kaufen, oder wann nach einem Bounce Retracement zu verkaufen. Es ist auch leicht zu identifizieren und einfach zu bedienen, da es nur einen Indikator verwendet. Es kann auch auf mehreren Zeitrahmen verwendet werden, um binäre Optionen zu erzeugen. Je nach Verfallszeit des Händlers. Allerdings hat es seinen Rückstand. Manchmal überschreitet der Preis Retracement der 14EMA Punkt, einige Verwirrung in Händler produzieren, wann den Abzug zu drücken. Ein weiterer Punkt ist, dass, wenn sie auf die kurzfristigen Zeitdiagramme verwendet wird, die Signale Zuverlässigkeit durch die choppiness der Preis-Aktion auf diesen Charts gefährdet werden könnte. Die letzten Worte auf dem Regenbogen-Strategie Wie andere Systeme auf dem Markt, hat der Händler eine konzertierte Anstrengung, um zu studieren, wie diese Strategie funktioniert bei gleichzeitiger Bestellung auf den Demo-Plattformen von binären Optionen Broker eine Demo-Plattform. Wenn dies geschehen ist, dann können die Händler blicken auf die Exponential im Arsenal Durchschnittliche Regenbogen-System als ein weiteres Trading-Tool bewegen. Ich denke, diese Strategie als Werkzeug besser genutzt wird. Es hat auch einige Nachteile, die mit zusätzlichen Tools notwendig machen. Aus diesem Grund ist die Einbindung in oder mit einem anderen Tool / Strategie ein Muss. Best Binary Options-Strategie So verwenden Sie unsere Strategien von BestBinaryOptionsStrategy EMA Rainbow Strategie für binäre Optionen Blau gleitenden Durchschnitt ist oben und golden ist auf der Unterseite. Diese Strategie verwendet nur Ein Indikator und das ist gute alte Moving Average, die Sie bereits verwendet haben und darüber wissen können. Wir verwenden drei EMA (Exponential Moving Average), die auf 6, 14 und 26 gefärbt sind, um den Trend zu bestimmen und Chancen zu eröffnen, High / Low Trades zu eröffnen. Wir verwenden M5 Zeitrahmen und Ort Trades mit 15 Minuten Exspirationszeiten. Wie man das Diagramm einrichtet Wie diese Strategie funktioniert Wenn man den Handel eröffnet Der blaue Indikator gleitender Durchschnitt ist oben und golden ist auf der Unterseite. Preis bewegt sich zu violett gleitenden Durchschnitt von oben und kreuzt ihn. Wenn eine von zwei anderen Kerzen steigt und kreuzt über violett gleitenden Durchschnitt wieder, kaufen wir 15 Minuten CALL. Golden gleitenden Durchschnitt ist oben und blau ist auf der Unterseite. Preis bewegt sich zu violett gleitenden Durchschnitt von unten und kreuzt es. Wenn eine von zwei anderen Kerzen sinkt und kreuzt sich unter violett gleitenden Durchschnitt, kaufen wir 15 Minuten PUT. Wie sieht diese Strategie aus? Versuchen Sie diese Strategie auf einem Demo-Konto Diese Strategie kann leicht auf Demo-Konto getestet werden. Open Demo-Konto für binäre Option Handel hier (binäre Option Demo-Konto) und Sie können den Handel auf einem Demo-Konto sofort zu starten. Zum Beispiel bietet Broker Topoption Demo-Konto nur nach der ersten Ablagerung Empfohlene Broker für diese StrategieRainbow EMA Explained The Rainbow EMA. Besser wissen, wie die Rainbow Exponential Moving Average. Ist eine binäre Optionshandelsstrategie, die unter den Händlern ziemlich populär geworden ist, seit sie zuerst entwickelt wurde und vor wenigen Jahren eingeführt wurde. Obwohl diese Strategie indikatorbasiert ist, ist es nicht beabsichtigt, hohe oder niedrige Signale zu erzeugen, also eher als dynamische Verstärkerwiderstandsfähigkeit während eines Tendenzmarktes zu wirken. Unter diesem Gesichtspunkt ist es wichtig, dass diese Handelsstrategie tendenzielle Marktbedingungen erfordert. Range Gebundene Märkte sind nicht bevorzugt, wenn die Nutzung der Rainbow EMA-Strategie. Obwohl ich nicht ein großer Fan von Indikator-Strategien Ich glaube, dies kann mit Erfolg verwendet werden, wenn die richtige Weise verwendet werden. Bei falscher Anwendung kann es zu massiven Enttäuschungen führen. Also, wie verwenden wir es die richtige Art und Weise Moving Average Explained In der Statistik ist ein gleitender Durchschnitt (gleitender Durchschnitt oder laufender Durchschnitt) eine Berechnung zur Analyse von Datenpunkten durch die Schaffung einer Reihe von Mittelwerten der verschiedenen Teilmengen des vollständigen Datensatzes. Es wird auch als bewegliches Mittel (MM) oder Rollmittel bezeichnet und ist eine Art von Finite-Impuls-Response-Filter. Variationen umfassen: einfache und kumulative oder gewichtete Formen. Klingt super kompliziert richtig Nun muss es nicht sein. Manchmal ist es besser, eher nicht über die Dinge denken oder sogar versuchen, genau zu verstehen, wie es funktioniert. Der wichtige Teil ist, dass Sie wissen, wie man es benutzt. Und wie Sie lernen, wie man es benutzt, sollten Sie ein besseres Verständnis davon, wie es funktioniert. Definition des exponentiellen gleitenden Durchschnitts Der exponentielle gleitende Durchschnitt, der auch als EMA bezeichnet wird, teilt ähnliche Eigenschaften mit dem einfachen gleitenden Durchschnitt (SMA), außer dass mehr Gewicht auf die letzten Preisänderungen gegeben wird. Aus diesem Grund ist der Exponential Moving Average auch bekannt als der exponentiell gewichtete gleitende Durchschnitt. Dies ermöglicht es dieser Art von gleitendem Durchschnitt, auf die jüngsten Preisveränderungen viel schneller als ein einfacher gleitender Durchschnitt zu reagieren. Der Regenbogen EMA Der Regenbogen EMA besteht aus: 6 Periode Exponentiell Gleitender Durchschnitt 14 Periode Exponentiell Gleitender Durchschnitt 26 Periode Exponentiell Gleitender Durchschnitt Es ist wichtig, dass jede EMA eine andere Farbe erhält und somit den Namen Rainbow EMA erhält. Welche Farbe Sie machen sie vollständig bis zu Ihrer persönlichen Vorliebe, solange sie leicht zu identifizieren sind auf Ihren Charts. Applying The Strategy To Binär-Optionen Nach dem Hinzufügen aller 3 exponentiellen gleitende Durchschnitte Ihre Charts sollte so etwas wie das folgende Beispiel aussehen. Um zu erläutern, wie diese Strategie auf binäre Optionen angewendet wird, werden wir Abbildung 1 - Aufwärtstrendmarkt verwenden. 26 Periode EMA 14 Periode EMA 6 Periode EMA Wie Sie im Fall eines Aufwärtstrends sehen können, erwarten wir, dass die 26 EMA (unten - rot), gefolgt von den 14 EMA (mittelgrün) und schließlich die 6 EMA (oben - lila ). Das Gegenteil ist wahr, wenn man einen Abwärtstrend betrachtet. Es ist entscheidend, dass die EMAs in diesen Aufträgen entsprechend der Trendrichtung aufgereiht sind. Die 14-Periode-EMA wird immer in der Mitte sein und als unsere Triggerlinie fungieren. Wir würden also auf den Preis warten, um unsere Trigger-Linie (14 Periode EMA), bevor Sie entweder einen Anruf oder ein Put Handel zu berühren. Je mehr die Linien in der richtigen Reihenfolge verteilt sind, desto besser ist ein Handelssignal, das wir erwarten können. Dies geschieht, wenn wir einen starken Trendmarkt in beide Richtungen haben und somit der ideale Zeitpunkt für diese Strategie ist. Die Rainbow EMA-Strategie kann auf fast jedem Inraday-Zeitrahmen (M1, M5, M15, M30, H1) verwendet werden. Metatrader-Indikator für Rainbow EMA MetaBinaryOptions bietet Ihnen immer ein kostenloses Metatrader-Kennzeichen für die Anwendung dieser Strategie. Klicken Sie hier, um die Anzeige 100 kostenlos herunterzuladen. Die Anzeige wird automatisch 35 EMA ziehen. Rainbow EMA Zusammenfassung Wie Sie sehen können, ist diese Strategie wohl einer der einfachsten und grundlegendsten, aber es kann sehr effektiv in den richtigen Marktbedingungen sein. Noch einmal ist es wichtig zu beachten, dass es keine Garantie, dass der Preis springt von unserer Trigger-Linie jedes Mal. Obwohl es als dynamische Unterstützung oder Widerstand Preis kann leicht verletzen und führen zu einer Trendwende. Verwenden Sie immer Konfluenz und werden auf der Suche nach diesen Wendepunkten auf dem Markt. Rainbow EMA User ReviewsDie Exponential Moving Average Regenbogen-Strategie Id überrascht sein, wenn Kauf (oder Verkauf), nur weil der Preis berührt hat ein MA würde funktionieren. Es kann etwas in ihm sein, wenn es mit einem Verständnis von PA gekoppelt. Aber dann, wenn Sie ein anständiges Verständnis von PA haben, youd aufgeben eine Menge Wert, um die Berührung Punkt zu bekommen. Es kann anständige Einstiegspunkte zur Verfügung stellen, wenn theres Marktdurchlauf, aber dann youre, das auf das geschieht, verlässt. Linuxtroll hat einen Thread auf FF mit Regenbogenhandel (d. H. Wir lassen so viele MAs wie möglich auf ein Diagramm in vielen verschiedenen Farben werfen), aber jetzt peitscht er nur sein System als Trendfolgende Skalpingstrategie / Software mit komischen Motivationskommentaren. Die Regenbogenmagie. Hallo Jungs, ich möchte nur diese zu teilen. Ich beendete gerade einen Handel jetzt, der ITM landete, aber er war nah. Im mit Candlestick-Analyse, Fraktal und Bollinger Band mit manueller S / R und Trendlinie Plotten (dies ist mein gepflegter heiliger Gral, kein Witz. Die meisten von euch denken vielleicht, dass ich hauptsächlich nackte Charts oder Ichimoku verwenden, aber das ist es. Im Im-Handel verwende ich verschiedene Strategien, um meine Hauptstrategie zu unterstützen. Ich verwende Ichimoku, um den Trend leicht zu sehen und leicht Vorhersage auf wahrscheinliche zukünftige Richtung der Kerzen zu tun. Ich verwende Rainbow-Strategie, um zu sehen, ob die Kerzen innerhalb des Regenbogens sind oder die Regenbogenlinien flach sind. Dies gibt mir eine gute Warnung, dass Im-Handel in der Gefahrenzone wie die Fotos unten. Beachten Sie, dass die Zeit, die ich eingegeben den Handel die Kerzen sind innerhalb des Regenbogens, obwohl es ITM landete, verlor ich fast den Handel. Ja Handel ist machbar innerhalb des Regenbogens (was ich gerade gemacht habe), aber es wird viel sicherer sein, besonders für Anfänger, wenn sie warten, bis die Kerzen über oder unter den Regenbogenlinien sind. Ich normalerweise sehen 3 bis 8 Währungspaare alle auf M5, so dass der Alarm regelmäßig geht wie verrückt, so ist dies, warum ich verwende Ichimoku und Rainbow als meine Charts, um schnell meine Analyse und schnell und sicher geben Trades, so dass ich zu bewegen kann Ein anderes Währungspaar. Ich denke, dass die Regenbogenstrategie wirklich sehr gut ist, solange der Trader weiß, wie man es benutzt, weil es Sie weg vom Handel in den Gefahrenzonen hält. Beachten Sie die Macht des Regenbogens. Es zeigt, dass Im-Handel im Inneren, was ich die Gefahrenzone nenne. Beachten Sie auch meine Eintrag Kerze, es ist eine bullishe Harami-Kerze, was bedeutet, dass der Trend steigt, aber die vorherigen Kerzen sind Zeichen der Divergenz (längere nach oben Dochte) bedeutet. Dies bedeutet, dass die Kerzen ein wenig steigen und dann wieder tauchen können. Ich hoffte, 2 bis 3 bullish Kerzen erhalten, bevor es taucht wieder, aber es tauchte auf dem nächsten. Beachten Sie, dass meine Eintrag Kerze blickte die Mitte Bandlinie so dachte ich, dass es mir 2 oder 3 bullish Kerzen, bevor es nach Süden drehen und ich war falsch, aber ich noch landete ITM Die Kerze ist auch auf halbem Weg auf meiner imaginären Abwärtstrendlinie, so dass Ist, warum plus 2 bis 3 nach oben Kerzen. Ichimoku zeigt frühe Anzeichen dafür, dass die Kerzen wieder tauchen, aber nicht so einfach wie der Regenbogen. Auch bemerkt meine Indies, MACD verliert an Schwung, Heikin Ashi Bars (zwei rote und grüne Linie über den Indies) sind grün, aber das ist auch nicht so zuverlässig, wenn in den Regenbogen. Dies ist, wie ich die Kerzen zu analysieren, sondern auch mit allen meine Candlestick-Analyse, S / R und Trendlinien und viel Hokuspokus, Rainbow ist leicht zeigt mir ein großes WARNING SIGN und ich habe nur die Live-Handel (Handel noch im Gange Wenn ich dies schrieb), um zu beweisen, dass meine Theorie richtig ist, weil ich hasse, was ich weiß, indem ich alte Trades aus dem Nachhinein kenne, weil ich denke, dass das Kirschenpicken für eine Lektion weniger effektiv ist und weniger vorteilhaft für mein Studium ist. Die Fokussierung auf die rechte Seite des Diagramms ist, wo die Aktion besonders beim Handel innerhalb der Gefahrenzone ist. Ich liebe den Adrenalin-Ansturm, lol. Beachten Sie die Macht der Ichimoku. Es zeigt, dass Im-Handel gegen den Trend. Zuletzt bearbeitet von Ronnel 09-18-2015 um 05:24 AM.


No comments:

Post a Comment